Kontakt

Adresse

Karlsruher Straße 13
40229 Düsseldorf

Tel: 0211 21 38 39

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
von 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Dienstag, Donnerstag
von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag
von 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr

VRR ÖPNV

724, 735, 732, S6
bis Eller Süd S und 2 Minuten Fußweg.
U75, 715, S7
bis Eller Mitte S und 7 Minuten Fußweg.

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Mehr zu unserer Fahrschule Düsseldorf Eller …
Mit unserer Fahrschule Eller hat alles angefangen. Seit einigen Jahren sind wir im Herzen des Düsseldorfer Stadtteils angesiedelt und dank der direkten Nähe zu gleich zwei S-Bahnhaltestellen – Düsseldorf Eller Süd und Düsseldorf Eller Mitte – sind wir bestens mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen.

Wenn der Führerschein besonders schnell fertig werden soll, kannst Du unsere Ferienfahrschule nutzen. Und wenn’s besonders früh sein soll, begrüßen wir dich gerne bereits im Alter von 14 ½ Jahren bei uns.

Auch für alle, die die Straßen bereits unsicher machen, haben wir etwas im Angebot: für ein noch sichereres Motorradfahrvergünugen bieten wir Dir unser Schräglagentraining. Und auf alle, die uns wiedersehen müssen, freuen wir uns natürlich gleichermaßen und bieten deshalb regelmäßig Aufbauseminare an.

Hier findest Du uns:

Adresse

Kölner Landstr. 266
40589 Düsseldorf

Tel: 0211 300 36 36 6

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Dienstag
von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstag
von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag
geschlossen

VRR ÖPNV

Kontaktformular

Mehr zu unserer Fahrschule Düsseldorf Wersten …
Unsere Fahrschule Wersten ist zentral auf der Bonner Straße gelegen. Nur wenige Fußschritte entfernt ist die Haltestelle Wersten , die eine beste Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr garantiert.

Bei Fragen, Anregungen, für Beratungsgespräche oder zur Anmeldung sind wir sind von Montag bis Samstag täglich für dich da. Theoriestunden finden natürlich auch in Holthausen mehrmals wöchentlich statt.

Und da die Fahrschule Korte GmbH nicht nur den Klasse B Führerschein, sondern auch viel anderes Interessantes, wie Schräglagentraining, Ferienfahrschule und ASF im Angebot hat, sind wir der perfekte Ansprechpartner rund um‘s Auto und Zweirad.

Besuch‘ uns also einfach in unserer Fahrschule Wersten. Wir helfen Dir gerne weiter.

Hier findest Du uns:

Back to top